Über Velebný & Fam s.r.o.

Familie Velebný

Wir sind tschechische Familienfirma Velebný & Fam. Im Jahr 1990 haben wir den Betrieb erneuert und haben an die 300-jährige Tradition in der Stickerei und Paramentenherstellung angeknüpft.

Gestickte fahnen, vereinsfahnenWir beschäftigen uns mit allen Arten und Techniken der Stickerei in der höchsten Qualität und schon seit Jahren gehören wir zu den besten Weltherstellern im Gebiet Stickerei. Wir spezialisieren uns vor allem auf den Entwurf und die Herstellung der Vereinsfahnen und Paramente.

Gestickte fahnen, vereinsfahnen

Wir sind stolz auf unsere Originalausführung unserer Produkte. Jedes Werk ist von dem erfahrenen Künstler entworfen und unter seiner Leitung sehr sorgfältig und fachlich von der Kunststickerin gestickt. Dank unserer Restaurierungswerkstatt widmen wir uns auch der Fachrestaurierung der historischen Textilien.

Weiterer nicht weniger wichtiger Teil unserer Arbeit ist das heraldische und vexilologische Schaffen. Zdeněk Velebný, der anerkannte bildende Künstler, Heraldik und Vexilolog schafft die Wappen und Fahnen für die Städte, Gemeinde und Institutionen. Zdeněk Velebný schafft auch Personal- und Familienwappen.

In der Firma haben wir dreißig Angestellten und alle arbeiten nach dem Motto:

„Wenn sich etwas lohnt zu machen, dann lohnt es sich, es gut zu machen„

 

Warum sollten Sie gerade uns wählen?

  • Wir sind professionelle und fachliche Familienfirma mit der Stickereitradition seit dem Jahr 1713.
  • Die Stickerei macht uns Spaß und Sie werden sich nicht für die Qualität unserer Produkte schämen müssen.
  • Jeder Auftrag ist für uns wichtig und die Stickerei ist von den Besitzern überprüft.
  • Wir arbeiten für Sie immer mit Handwerkspflege, die an die Erfahrungen der vorigen Generationen anknüpft.
  • Bei der Stickerei der Festfahnen bemühen wir uns, den Ton anzugeben und zu der Spitze der Welthersteller zu zählen.
  • Die Herstellung innovieren wir dank der Benutzung der neuen Technologien, der besten für die Fahnenstickerei bestimmten Materialien.
  • Zu den Fahnen stellen wir das Zubehör her, wie Fahnenstangen, Ständer, Fahnenhüllen, Transporttaschen und verschiedene Halter.
  • Wir gewähren den Garantie- und auch Nachgarantieservice einschließlich der Reinigung und Restaurierung der Textilien.
  • Garantie für vollgestickte Fahne ist 10 Jahre. Die Fahnen unserer Vorfahren sind 150 Jahre und mehr in sehr gutem Zustand geblieben!

Verbindung stehende Bilder

Restaurierung historischer Fahnen Pamětní a smuteční stuhy Gestickte Fahnen

Nachrichten

Weitere Nachrichten

Der Blog zur Heraldik

Weitere Artikel

cz pl de hu en it es fr ru

Siegel Qualität

(+420) 603 531 589